SVS lässt Punkte in Aschau!

Trotz zweimaliger Führung konnte die Kratzer-Elf keine Punkte aus Aschau mitnehmen. In den ersten 30 Min. zeigte der SVS guten Angriffsfußball und führte verdient durch Tore von D. Spanovic und Lu Furtner mit 2:0.

Vielleicht fühlte man sich zu sicher und so konnte Aschau bis zur Pause auf 2:2 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel übernahm der SVS wieder das Kommando und ging durch M. Breitrainer abermals in Führung. Was dann in der Schlussphase passierte muss der SVS schnellstens aus dem Gedächtnis streichen, denn die Hausherren kamen in der 83. Min. zum Ausgleich und in der 90. Min. zum Siegtreffer.

Wenn am Samstag, den 13.04. um 15.00 Uhr der NK Croatia zum ersten Rückrundenheimspiel antritt, muss die Kratzer-Truppe alles in die Waagschale werfen, um als Sieger vom Platz zu gehen!

Die 2te Mannschaft musste ebenfalls eine unglückliche 2:1 Niederlage in Flintsbach hinnehmen. Nächster Gegner ist am Samstag der FC Nicklheim. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.