SVS gewinnt auch zweites Derby!

Einen verdienten 3:0 erfolg feierte die Linnemann-Elf im Lokalderby gegen den SC Frasdorf. Bereits nach 9 Min. stellte Stephan Pitscheneder die Weichen auf Sieg, als er ein Zuspiel von Simon Hilger zum 1:0 versenkte. Der SVS machte weiter Druck und erhöhte nach feiner Kombination von Dominik Spanovic und Simon Hilger in der 32. Min. auf 2:0. Die Gäste konnten die gut gestaffelte Abwehr der Hausherren nicht in Verlegenheit bringen und als Simon Hilger mit seinem zweiten Treffer nach flacher Hereingabe von Sepp Öttl kurz vor dem Pausentee auf 3:0 stellte, war die Partie mehr oder weniger entschieden.

Den zweiten Durchgang konnte der SCF etwas ausgeglichener gestalten, dennoch verlebte Torwart Florian Steiner einen geruhsamen Nachmittag und die Linnemänner hätten bei etwas besserer Chancenverwertung das Ergebnis noch höher schrauben können.

Unter den zahlreichen Fans die den Derbysieg feierten, befand sich auch unsere ehemalige Sportheimwirtin Silvia, die extra aus Landshut angereist kam, was den SVS sehr freute!

Die Zweite des SVS gewann das Auswärtsspiel bei der SG Eggstätt/Höslwang ebenfalls mit 3:0. Torschützen für den SVS waren Florian Wieser, Rupert Winkler und Martin Hilger.

Am Samstag, den 13.4. um 17.00 Uhr erwartet die Zweite des SVS die SG Rimsting/Breitbrunn. Die erste Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

Am Montag, 22.04. um 15.00 Uhr geht es zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer SV Pang. Bei diesem Auswärtsmatch hofft der SVS wieder auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans!