SVS feiert Herbstmeisterschaft!

Eine unglaubliche Vorrunde zeigte die Linnemann-Elf den SVS-Fans. Mit 10!! Siegen und 3 Remis blieb man ungeschlagen und geht damit als Tabellenführer in die verdiente Winterpause!

Beim 3:2 Sieg gegen den SV Nußdorf brauchten die SVS-Fans wieder einmal starke Nerven! Die Linnemann-Elf begann furios und hatte dicke Chancen im Minutentakt! Doch beste Gelegenheiten wurden vergeben oder der starke Keeper der Gäste brachte die SVS-Stürmer zur Verzweiflung. In der 22. Min. dann aber doch die 1:0 Führung als S. Hilger sich durchtankte, die Kugel querlegte und Lu Furtner in Torjägermanier vollstreckte! Nur 5 Min. später der 1:1 Ausgleich durch einen der stets gefährlichen Konter der Gäste. Der SVS hatte die richtige Antwort parat. In der 30. Min. steuerte D. Spanovic unaufhaltsam auf das Gehäuse der Gäste zu und konnte nur durch ein Foulspiel des Gästegoalie gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte S. Öttl souverän zur 2:1 Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel hatte die Heimelf Glück als die Gäste nur das Aluminium des SVS-Tores trafen. Jetzt waren die Linnemann-Schützlinge wieder wach und erspielten sich beste Gelegenheiten, aber der Gästekeeper hatte einen grandiosen Tag erwischt und vereitelte einige sogenannte 100%ige! Fast 80 Min. waren gespielt als S. Öttl D. Spanovic mustergültig bediente und dieser das Spielgerät zum 3:1 ins lange Eck versenkte. Nußdorf gab nicht auf und konnte noch zum 3:2 verkürzen.

Wenige Minuten später der Schlusspfiff und lauter strahlende SVS-Spieler sowie Fans, die eine grandiose Vorrunde der Linnemann-Elf sahen!!

Die Zweite des SVS erreichte nach dem Derbysieg ein 3:3 gegen die Zweite des SV Nußdorf. Die Tore für den SVS erzielten 2x Linnemann Ch. und D. Spanovic!

Hiermit möchte ich mich in die wohlverdiente Winterpause (hab ich auch nötig!) verabschieden, wünsche euch Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

Sepp!