SVS entführt 3 Punkte aus Happing!

Einen wichtigen Sieg landete die Kratzer-Elf beim ASV Happing. Von Beginn an merkte man beiden Teams an, dass sie dieses Spiel nicht verlieren wollten.

So bestimmten beide Abwehrreihen das Spielgeschehen. Weder die Hausherren, noch die Gäste konnten sich gute Torchancen herausspielen. So ging man mit 0:0 in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchte der ASV den SVS unter Druck zu setzen. Doch in der 61. Min. nutzte S. Watermann ein Missverständnis des ASV-Goalies und eines Verteidigers eiskalt zum Führungstreffer für den SVS aus. Happing öffnete jetzt seine Abwehr und der kurz vorher eingewechselte M. Just markierte nach feinem Zuspiel von S. Watermann in Torjägermanier das umjubelte 2:0. Der Anschlusstreffer der Hausherren per Kopfball in der 88. Min. kam zu spät!

So konnte man 6 Punkte aus Happing mitnehmen, denn die zweite Mannschaft feierte nach langer Durststrecke einen 5:0 Kantersieg!

Am Mittwoch, den 8.5. um 19.00 Uhr ist der TSV Brannenburg beim SVS zu Gast!