SVS bleibt in der Erfolgsspur!

Durch einen Doppelpack von Youngster Maxi Alberter besiegte die Linnemann-Elf den SV Nußdorf mit 2:0. Bei herrlichem Fußballwetter entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten.

In der 30. Min. entschärfte der starke Nußdorfer Goalie einen Spanovic-Kopfball spektakulär. 10 Min. später reagierte Maxi Alberter nach einer Spanovic-Hereingabe am schnellsten und versenkte die Kugel im Kasten der Gäste. Kurz vor der Halbzeitpause steuerte Maxi Alberter allein auf das Gehäuse des SV Nußdorf zu und erhöhte mit einem gefühlvollen Heber auf 2:0.

Nach dem Seitenwechsel drängten die Gäste auf den Anschlusstreffer, scheiterten aber an ihrer schlechten Chancenverwertung oder am gut aufgelegten Torwart Florian Steiner. So blieb es beim verdienten Sieg der Linnemann-Truppe, die im dritten Spiel ohne Gegentor blieb.

Bereits am Dienstag, den 3.10. um 14.00 Uhr erwartet den SVS ein schweres Auswärtsmatch beim TSV Neubeuern!

Die 2te Mannschaft des SVS landete einen 3:0 Erfolg gegen den Tabellenzweiten FT Rosenheim. Die Tore für den SVS erzielten Matthias Breitrainer, Christoph Linnemann und Robert Langzauner.