SVS beendet Saison ungeschlagen!

Mit einem 3 : 2 Sieg über den ASV Flintsbach geht eine Supersaison der Haas-Truppe zu Ende! Beim letzten Spiel legte der SVS furios los und Goalgetter Simon Hilger köpfte nach 2 Min. bereits das 1 : 0. Als Markus Obermayer mit einem Kracher unter die Latte das 2 : 0 besorgte, glaubte man einem sicheren Sieg entgegen zu steuern. Doch der ASV Flintsbach kämpfte um seine letzte Chance doch noch den be-gehrten 2. Platz zu erreichen. Die Haas-Jungs mussten den sommerlichen Temperaturen und dem hohen Tempo Tribut zollen und fingen sich den Anschlusstreffer und kurze Zeit später den etwas unglücklichen Ausgleich ein. Angetrieben von Spielertrainer Karl Haas mobilisierte der SVS noch einmal alle Kräfte und Ritch Heeke erlöste mit seinem 3 : 2 Siegtor Spieler und Fans!
Die 2. Mannschaft besiegte den ASV Happing mit 3 : 1 und verbesserte sich auf Rang 6 der Tabelle!
Mit 20 Siegen und 2 Remis bei einem Torverhältnis von 135 : 21 geht eine Saison zu Ende, von der man noch lange reden wird. Dass man sich auf den Lorbeeren nicht ausruht, dafür wird Trainer Karl Haas bestimmt sorgen!