Spiel noch gedreht!

Einen 0:2 Pausenrückstand verwandelte die Haas-Elf noch in einen 4:2 Sieg. Wieder einmal brachte man sich durch individuelle Abwehrfehler in eine schlechte Ausgangssituation.

In der 2ten Hälfte zeigte der SVS , dass Moral und Einsatz stimmen. Als M. Just in der 54. Min. sich über rechts gekonnt durchsetzte und einen feinen Querpass auf S. Watermann spielte, war der Anschluss geschafft. Jetzt drängten die Hausherren die Gäste in die Defensive. Nach einem Foulspiel, etwa 35 m vor dem Feilnbacher Gehäuse, legte sich B. Haas den Ball zurecht und seine Freistoßflanke segelte an Freund und Feind zum umjubelten Ausgleich ins Netz. Nun wollte man unbedingt den Sieg, musste aber vor den gefährlichen Kontern der Gäste auf der Hut sein.

10 Min. vor Spielende düpierte Chr. Breitrainer an der Strafraumgrenze einen Gästeverteidiger und schlenzte den Ball unhaltbar in die Maschen. Bad Feilnbach öffnete nun die Abwehr und gab dem SVS Gelegenheit zum Kontern. Wieder war es Chr. Breitrainer, der einen langen Pass von H. Ruhsi aufnahm und den Ball eiskalt am Keeper der Gäste vorbei zum entscheidenden 4:2 im Kasten versenkte.

Am Samstag, um 14.00 Uhr muss man beim TSV Neubeuern antreten. Die Haas-Elf erwartet ein heisser Tanz, denn die Gastgeber gewannen ihre letzte Auswärtspartie beim bis dahin zu Hause noch ungeschlagenen ESV Rosenheim mit 2:0.

Unsere 2te konnte eine 3:1 Führung leider nicht über die Zeit retten und spielte 3:3. Bei diesem Match verletzte sich M. Prey am Auge, der gesamte SVS wünscht gute Besserung. Die 2te reist am Sonntag zum TSV Rimsting. Spielbeginn 13.00 Uhr.