Sommerpause vorbei!

Mitten in der Vorbereitung auf die kommende Kreisklassensaison stecken die SVS-Kicker. Nach einigen Trainingseinheiten und zwei Vorbereitungsspielen gegen den SV Pullach 5:1 und dem SV Tattenhausen 1:1, geht es am Donnerstag 19. Juli um 19.15 Uhr gegen den SV-DJK Kolbermoor.

Bereits am Samstag, 21. Juli trifft man daheim auf den TSV Rohrdorf. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Bei diesem Heimspiel stellt sich auch unsere neue Sportheimwirtin Ingrid vor.

Am 28. Juli betreitet die Linnemann-Elf ihr letztes Vorbereitungsspiel. Gegner ist auf heimischem Geläuf der Kreisligist TSV Peterskirchen. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Am 4. August beginnt mit einem Auswärtsspiel beim SV Schloßberg, Anpfiff 16.00 Uhr, die neue Saison.

Die Zweite des SVS startet ebenfalls am 4. August und tritt auswärts um 18.00 Uhr bei der SG Frasdorf-Bernau (Spielort: Frasdorf) an.

Der SVS hofft auf eine gute und vor allem verletzungsfreie Saison!