Saisonauftakt geglückt!

Mit 3:0 bezwang die Linnemann-Elf in einem rassigen A-Klassen-Match den TSV Breitbrunn! Nach anfänglichem Abtasten übernahm der SVS das Kommando und .......

ging in der 20.Min. durch M. Hilger, der eine flache Hereingabe von M. Obermayer verwertete, mit 1:0 in Führung. Die Hausherren drückten jetzt auf das zweite Tor, mussten aber auf die gefährlichen Konter der Gäste aufpassen. In der 45. Min. konnte M. Obermayer nur durch ein Foul gebremst werden und der Schiri zeigte auf den Elfmeterpunkt. M. Linnemann ließ sich diese Chance nicht entgehen und erhöhte auf 2:0.

Auch nach dem Pausentee war der SVS die dominierende Mannschaft und S. Öttl visierte zwei Mal die Latte des Gästegehäuses an. 67 Min. waren gespielt, als S. Hilger mit dem 3:0 den Sack entgültig zumachte. Die keineswegs enttäuschenden Gäste steckten nicht auf, aber die an diesem Tag starke Defensivabteilung des SVS ließ keine nennenswerten Chancen mehr zu.

Bereits am Freitag, 22.08. erwartet die Linnemann-Truppe den Tabellenführer aus Prutting in Söllhuben!