Revanche nicht geglückt!

Eine 0:2 Niederlage musste die Linnemann-Elf zum Rückrundenstart gegen den SC Frasdorf hinnehmen. In den ersten 25 Min. bestimmte der SVS das Spielgeschehen. Den Führungstreffer erzielte jedoch die Heimelf.

Nach einem Foulspiel im Strafraum zeigte der Referee auf den Punkt und Tobias Stiebler ließ in der 30. Min. Keeper Florian Steiner keine Abwehrchance. So ging man mit einem 0:1 in die Halbzeitpause.

15 Min. waren im zweiten Durchgang gespielt, als sich Simon Weber auf der linken Seite durchtankte und seine Flanke setzte Josef Heinrich per Kopf in die Maschen. 20 Min. vor Spielende hätte Stefan Pitscheneder die Partie noch einmal spannend machen können, als er alleine auf das Tor der Gastgeber zusteuerte, jedoch am Keeper des SCF scheiterte.

Am Samstag, 28.10. um 15.00 Uhr ist der TSV Bernau zu Gast in Söllhuben!

Die Zweite des SVS landete einen 5:2 Auswärtssieg bei der SG Bernau-Frasdorf. Stephan Watermann mit einem Hattrick und Stefan Tschiesche mit einem Doppelpack erzielten die Tore für den SVS.

Die Zweite ist am Wochenende spielfrei!