Punkte bleiben in Söllhuben!

Einen verdienten Last-Minute-Sieg feierte die Linnemann-Elf gegen den SV Schloßberg. Bei Fritz-Walter-Wetter entwickelte sich ein spannendes Match. Simon Hilger hätte den SVS in Führung bringen können, doch der Keeper der Gäste konnte seinen Schuss per Fußabwehr klären.

In der 15. Min. die kalte Dusche, als die Gäste einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen bekamen. Benedikt Pongratz verwandelte zur 1:0 Führung. Der SVS war nur kurz geschockt und drängte in der Folgezeit auf den Ausgleich, der jedoch bis zum Pausentee nicht gelingen wollte.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Linnemänner die Schlagzahl. 72 Min. waren gespielt, als Ludwig Furtner per Direktabnahme den hochverdienten Ausgleich erzielte. Die Heimelf war damit aber keineswegs zufrieden und drückte auf den Führungstreffer. Zwei Min. vor Spielende tauchte Simon Hilger allein vor dem Goalie des SV Schloßberg auf, legte quer auf Dominik Spanovic und dieser versenkte das Spielgerät ins kurze Eck zum umjubelten Siegtreffer.

Am Freitag, 2.11. um 19.30 Uhr ist der SVS im letzten Punktspiel vor der Winterpause zu Gast beim TSV Brannenburg!

Die Zweite des SVS konnte die SG Bernau-Frasdorf nach einem 1:3 Rückstand noch mit 5:3 bezwingen. Die Tore für den SVS erzielten Martin Vodermaier 2x, Christoph Linnemann 2x und Marco Steinacher!

Am Mittwoch, 31.10. um 19.00 Uhr erwartet die Zweite des SVS den WSV Oberaudorf II.