Pullach erwies sich als unangenehmer Gegner!

Trotz des klaren 5 : 0 tat sich der SVS schwer, zu schlampig wurdendie Angriffe vorgetragen um die Pullacher Abwehr auszuhebeln. In der 25. Min. war es dann doch soweit. Eine gelungene Aktion schloss Chr. Breitrainer zum 1 : 0 ab. Nach schöner Flanke von rechts war es D. Spanovic per Direktabnahme, der zum 2 : 0 einschoss. Nach der Pause nahmen die Haas-Jungs Fahrt auf und erhöhten durch D. Spanovic auf 3 und 4 : 0. Oldie Franz Haas war es vorbehalten mit einem Linksschuss ins lange Eck den Endstand herzustellen! Die zweite Mannschaft kam gegen den sehr starken Tabellenführer Breitbrunn mit 1 : 5 unter die Räder.
Am Ostersamstag, den 23.04. um 16.00 Uhr muss die 1. Mannschaft zum SV Götting. Nach den letzten Ergebnissen des SV Götting sollte man nicht glauben die wichtigen 3 Punkte schon im Osterkörbchen zu haben! Die Zweite spielt ebenfalls auswärts gegen den Tabellen-Dritten FC Bosnien-Herzegowina. Anstosszeit ist um 15.00 Uhr.