Niederlage zweitrangig!

Die 1 : 2 Niederlage der Haas-Truppe war zwar vermeidbar, doch viel schlimmer ist die schwere Knieverletzung unseres Abwehrrecken Andreas Hilger (Jackson), der schon nach 15 Min. mit dem Sanka ins Rosenheimer Klinikum gebracht wurde. Der gesamte SVS wünscht ihm baldige Genesung und hofft, dass er bald wieder in den Reihen der Haas-Crew auftaucht!

Das Spiel in Prien begann gut für den SVS, denn S. Hilger war nach einer Ecke von M. Obermayer mit dem Fuß zur Stelle und markierte das 1 : 0. Die halbstündige Pause durch die Verletzung tat dem SVS nicht gut. Trotz allem hätte Lu Furtner auf 2 : 0 erhöhen können, doch sein Kopfball landete an der Unterkante des Priener Tores. Im Gegenzug stolperte ein Priener Angreifer über einen SVSler und der sehr schwache Schiri entschied auf Elfmeter. So ging man mit 1 : 1 zur Pause. In der 55. Min. gab es Elfmeter Nr. 2 als ein Priener Spieler im Strafraum fiel und die Pfeife des "Unparteiischen" erneut ertönte. Prien ließ sich die Chance nicht entgehen und ging mit 2 : 1 in Führung. Die Haas-Elf versuchte nun alles und drückte mit Macht auf den Ausgleich. Obwohl man noch einige Großchancen durch M. Hilger (Kopfball) und S. Hilger hatte, wollte an diesem Tag das 2 : 2 nicht fallen!

Die 2. Mannschaft konnte durch einen überzeugenden Sieg in Rimsting einige Plätze nach oben klettern. Torschützen beim 5 : 1 waren S. Häusler 2 x, K. Haas 2 x und T. Prey.

Am Samstag, den 17.09. erwartet unsere 1. Mannschaft den FV Oberaudorf. Gast unserer 2ten ist der ASV Kiefersfelden.