Last Minute Sieg!

Sepp Öttl sicherte mit seinem Treffer in der 90. Min. der Linnemann-Elf drei wichtige Punkte beim NK Croatia. Auf dem Trainingsplatz des ESV Rosenheim, der nicht nur in schlechtem Zustand, sondern auch mit einer Betonmauer, die ca. 1m von der Seitenauslinie entfernt eine hohe Verletzungsgefahr birgt, entwickelte sich eine kampfbetonte Partie.

Beide Teams agierten überwiegend mit langen Bällen, die aber meist eine sichere Beute der starken Keeper auf beiden Seiten wurden. 10 Min. vor Spielende jubelten die zahlreichen SVS-Fans, als Matthias Linnemann einen Freistoß im Kreuzeck versenkte, doch der gute Referee hatte vorher gepfiffen, weil er eine Unsportlichkeit eines Spielers des NK Croatia ahndete. Um so gößer war der Jubel, als Sepp Öttl nach einer Flanke zuerst per Kopfball die Latte traf und dann den Abpraller zum 1:0 Sieg versenkte!

Am Samstag, den 30.09. um 15.00 Uhr ist der SV Nußdorf zu Gast in Söllhuben. Die Zweite erwartet um 17.00 Uhr den Tabellenzweiten FT Rosenheim!