Keine Tore! Keine Punkte!

Mit einer 0:1 Niederlage gegen den TSV Rimsting endete die Heimpremiere nach der Winterpause für die SVS-Jungs. In den ersten 30 Min. drängte man die Gäste in die Defensive und kam zu einigen 100%igen Chancen, die man aber wieder einmal versiebte.

Rimsting konnte sich jetzt befreien und kam durch einen Freistoß und dem anschließenden Kopfball zur ersten Chance, die aber durch einen Reflex von Goalie M. Walter entschärft wurde. In der 36. Min. gingen die Gäste in Führung. Ein weiter Ball konnte von TW M. Walter außhalb des 16ers nicht entscheidend geklärt werden und ein TSV-Angreifer schob den Ball ins verwaiste Tor des SVS.

In der 2ten Hälfte versuchte die Andrasy-Elf Druck aufzubauen, aber zu überhastet und ungenau war das Passspiel. Nach 70 Min. entschärfte der starke Schlussmann des TSV eine Freistoßgranate von K. Haas. Die letzte Chance zum Ausgleich hatte D. Spanovic, dessen Schrägschuss das Gehäuse der Gäste aber knapp verfehlte!

Am Samstag, den 12.04. um 16.00 Uhr gastiert man beim heimstarken WSV Aschau!

Die 2te Mannschaft landete einen Kantersieg mit 11:2 gegen Türspor Rosenheim. Bester Torschütze war R. Langzauner mit 4 Treffern. Am nächsten Wochenende ist die 2te spielfrei!