Keine Tore in Söllhuben!

Mit einem leistungsgerechten 0:0 trennten sich der SVS und der SV Schonstett. In den ersten 45 Min. erspielte man sich zwar eine leichte Feldüberlegenheit, doch vor dem Tor agierte man etwas umständlich.

Die Gäste hatten ihre beste Möglichkeit nach einem Freistoß aus ca. 30 m, der gegen den Pfosten des SVS-Gehäuses krachte.

In Hälfte zwei war die Partie ausgeglichen. Beide Abwehrreihen ließen nicht viel zu, so musste schon ein Elfmeter für den ersten Aufreger sorgen. Torwart M. Walter kam einen Tick zu spät und prallte mit einem Gästeangreifer zusammen. Den fälligen Strafstoß parierte der SVS-Goalie mit einer Glanzparade. Jetzt war der SVS an der Reihe. 75 Min. waren gespielt, als A. Hilger im 16er von den Beinen geholt wurde. K. Haas legte sich die Kugel zurecht, aber leider hatte er sein Visier etwas zu hoch eingestellt.

Kurz vor Spielende setzte sich M. Obermayer gegen zwei Abwehrspieler durch, wurde aber kurz vor der Strafraumlinie gefällt. Der anschließende Freistoß fand aber ebenfalls nicht den Weg ins Tor.

Die 2te Mannschaft konnte dank 3 Treffer von "Tormaschine" R. Langzauner mit 3:2 die Oberhand behalten!

Am Samstag, 26.4. um 15.00 Uhr ist der SC Schleching zu Gast in Söllhuben. Die 2te erwartet um 17.00 Uhr den SV Schechen!