Keine Gastgeschenke für den SVS!

Obwohl der TSV Brannenburg mt dem Abstieg nichts mehr am Hut haben durfte, stemmte sich die Bender-Truppe vehement gegen die 2:0 Niederlage. Von Beginn an entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit Vorteilen für die Kratzer-Elf.

Mehrere gute Freistoßmöglichkeiten für den SVS waren eine sichere Beute für den starken Keeper der Gäste. In der 31. Min. steuerte M. Obermayer allein aufs Tor des TSV zu und wurde kurz vor dem 16er unfair gestoppt. Doch statt Rot zeigte der Schiri nur Gelb.

Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und kamen zu einigen gefährlichen Fernschüssen, die aber eine sichere Beute des gut aufgelegten Torwarts R. Langzauner wurden. In der 70. Min. die große Chance zur Führung. D. Spanovic wurde steil geschickt und hatte nur noch den Keeper vor sich, der in diesem Duell aber Sieger blieb. 10 Min. später war es erneut D. Spanovic, der allein vor dem Kasten der Gäste auftauchte und dieses Mal eiskalt verwertete. Kurz vor Ende dann die Entscheidung, als Spanovic nur durch ein Foul gestoppt werden konnte und M. Just den Elfer zum umjubelten 2:0 in die Maschen hämmerte!

Am Samstag, den 18.05. um 15.00 Uhr trifft man zum vielleicht vorentscheidenden Spiel um den Klassenerhalt auswärts auf den SV Bad Feilnbach. Der SVS hofft auf zahlreiche Fanunterstützung!

Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den TSV Brannenburg II heute Samstag, um 17.00 Uhr. wurde abgesagt. Der Gegner kann wegen mangelnder Spieler nicht antreten. Das Spiel wird wahrscheinlich x:0 für den SVS gewertet.