Haas-Elf gewinnt in Heufeld mit 8 : 1 !

Trotz sommerlicher Temperaturen zeigte der SVS keinen Sommerfußball. Von Beginn an stürmte die Haas-Truppe auf das Heufelder Tor. Doch vor dem Tor fehlte die Kaltschnäuzigkeit und so dauerte es bis zur 31. Minute bis M. Obermayer mit einem 20m-Knaller den SVS in Führung schoss. Vielleicht fühlte der SVS sich jetzt zu sicher, denn mit einer Einzelleistung glich die DJK Heufeld aus. In der 42. Min. zeigte S. Hilger seine Torjägerqualitäten, nach einem schönen Pass von M. Just netzte er zur 2 : 1 Pausenführung ein. Kurz nach der Halbzeit sorgte S. Hilger für die Vorentscheidung. Jetzt ging es Schlag auf Schlag. Für das 4 : 1 war S. Häusler per Kopf zur Stelle, dann „Hilgerte“ es wieder zum 5 : 1. Das 6 : 1 ging auf das Konto von S. Watermann. 7 : 1 wiederrum durch S. Hilger. Den Endstand zum 8 : 1 besorgte Lu Furtner mit einem satten Rechtsschuss.

Die zweite Mannschaft holte auf dem Samerberg nach einem 0 : 2 Rückstand noch ein 2 : 2 Remis. Beide Tore gingen auf das Konto von Spielertrainer K. Haas.

Am Donnerstag, den 11.08. trifft die erste Mannschaft um 18.30 Uhr zuhause auf den TSV Neubeuern. Am Samstag, den 13.08. steht dann ein weiteres Derby auf dem Programm. Um 18.00 Uhr muss man zum SC Frasdorf. Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen FT Rosenheim wurde auf Dienstag, den 16.08. um 18.15 Uhr verlegt!