Grünthal effektiver!

Mit 5:3 musste sich die Linnemann-Elf dem FC Grünthal geschlagen geben. Wie schon des öfteren war man nicht das schlechtere Team, aber die Fehlerquote ist derzeit zu hoch und bereits nach 4 Min. nutzte der starke M. Mittermaier ein Missverständnis zum 1:0.

In der 28. Min. gelang Mittermaier ein Traumtor zum 2:0. Nur 3 Min. später verkürzte S. Öttl nach einer guten Kombination über D. Spanovic auf 2:1. Der SVS drängte jetzt auf den Ausgleich, doch es blieb beim 2:1 Pausenstand.

10 Min. nach dem Seitenwechsel zeigte sich einmal mehr dass der Fußballgott es im Moment nicht gut mit dem SVS meint, denn der Kopfball von F. Wieser sprang vom Innenpfosten zurück ins Feld und praktisch im Gegenzug erhöhte I. Selimovic auf 3:1. Nur 3 Min. später schnürte Mittermaier seinen Dreierpack zum 4:1. Aus klarer Abseitsposition schoss I. Selimovic seine Farben mit 5:1 in Front. M. Linnemann mit einem herrlichen Weitschuss und M. Steinacher brachten den SVS noch auf 5:3 heran. In der Schlussphase zeigte der Goalie der Hausherren noch einige starke Paraden, sonst hätte es noch einmal spannend werden können!

Bereits am Freitag, 28.10. um 19.00 Uhr ist man beim wiedererstarkten SV Westerndorf zu Gast. Im Vorrundenmatch trennte man sich 1:1.

Die Zweite konnte das Match in Rohrdorf mit 3:1 für sich entscheiden und kletterte in der Tabelle auf Rang 5. Die Tore für den SVS erzielten Ch. Linnemann, F. Wieser und P. Unterseher unter Mithilfe der Hausherren. Am Sonntag 30.10. trifft man um 16.00 Uhr auswärts auf den Tabellendritten FC Nicklheim.