Finale knapp verpasst!

Im Auftaktmatch beim "Hallenzauber" um den Sparkassenpokal bekam es die Linnemann-Truppe gleich mit dem mitfavoriserten Kreisligisten aus Bad Endorf zu tun. Die SVS-Jungs zeigten erneut guten Hallenfußball und siegten verdient mit 3:2.

Zweiter Gegner war der A-Klassist aus Tattenhausen, den man trotz einiger merkwürdiger Schiedsrichterentscheidungen, darunter zwei rote Karten ohne ein Foulspiel begangen zu haben, in der Schlussphase mit 3:1 bezwang. So zog man gemeinsam mit Bad Endorf in die Endrunde ein. Da der SVS drei Punkte mitnahm, hätte beim Spiel gegen den TuS Prien ein Punkt gereicht. Leider konnte man trotz mehrerer hochkarätiger Einschussmöglichkeiten keinen Treffer erzielen und verlor unglücklich mit 0:1. Jetzt war die Luft beim SVS etwas raus und gegen die starken Hallenkicker vom SV Westerndorf verlor man mit 0:5. Somit blieb der in diesem Fall undankbare dritte Platz und dass man an beiden Turniertagen seine Fans sicherlich nicht enttäuschte!

Liebe Silvia! Freut mich, dass du meine Berichte immer so fleißig liest und damit auch auf dem Laufenden bist, was beim SVS so alles los ist. Auf diesem Wege wünschen wir dir noch ein gutes gesundes neues Jahr! Wir hoffen, dass du mal wieder den Weg zum Sportplatz Söllhuben findest. Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße