Erste Heimniederlage!

Im letzten Heimspiel der Vorrunde musste der SVS eine 0:3 Schlappe gegen den FC Halfing hinnehmen. Die Gäste erwischten den besseren Start und führten nach 30 Min. bereits mit 2:0.

Die Heimelf kam dann etwas besser ins Spiel und als der Gästekeeper eine weite Flanke unterlief, kullerte der Ball nur ganz knapp am Pfosten vorbei. So blieb es bis zur Pause bei der verdienten 2:0 Führung.

Im zweiten Spielabschnitt hatte die Andrasy-Elf zwar etwas mehr vom Spiel, konnte sich aber gegen die starke Gästeabwehr nicht entscheidend durchsetzen. Zu allem Überfluss handelte sich Lu Furtner nach einem Foulspiel noch eine rote Karte ein. In der 88. Min. dann das 0:3, als ein Freistoß länger und länger wurde und sich ins Gehäuse der Hausherren senkte.

Die zweite des SVS musste wegen großer Verletzungsmisere mit 5 Spielern der Alten Herren aufgefüllt werden und unterlag dem Tabellenführer aus Pittenhart nach einem guten Spiel mit 1:3.

Zum letzten Vorrundenspiel gastiert man mit beiden Mannschaften beim SV Prutting. Spielbeginn der 1. Mannschaft ist um 14.00 Uhr, die zweite um 16.00 Uhr.