Die Saison 2013/2014 steht in den Startlöchern

Anfang August geht die Erste der Herren in ihre zweite A-Klassen-Saison und wir wünschen uns alle, dass das Saisonziel unter dem neuen Trainer  nicht nur "Klassenerhalt" heißt. Der Spielplan steht und der Einstand beginnt mit einem Heimspiel am 03.08. um 15 Uhr gegen den SV Söchtenau-Krottenmühl.

Im Gegensatz zur letzten Saison, sind diesmal die Gegner  nicht so sehr im Stadtgebiet von Rosenheim zu finden - mit Ausnahme von der Iliria-Truppe. Vielmehr finden die Spiele fast alle im östlichen Landkreis statt - die weiteste Reise geht wohl nach Schleching im Landkreis Traunstein, dann folgen Schonstett, Obing und Aschau i.Ch. Mit Prutting, Rimsting, Söchtenau, Bad Endorf, Prien und Samerberg sind wir quasi unter Nachbarn, hinzu kommen noch Halfing, Eggstätt und Breitbrunn-Gstadt.

Auch die Zweite startet die neue Saison am 03.08. mit einem Heimspiel gegen Söchtenau-Krottenmühl, das direkt nach dem Spiel der ersten angepfiffen wird. Die weiteren Gegner heißen Breitbrunn-Gstadt, Schonstett, Schechen, Nicklheim, Prutting, Samerberg und Pittenhart. Dazu kommen zwei Rosenheimer Clubs: Türk Spor und Fortuna.

Die Spieltermine sind im Homepage-Kalender eingetragen - weitere Info wird hier gesammelt und aufbereitet.