Derbyfieber in Söllhuben!

Zu einem Testspiel trafen sich Kreisliga-Absteiger SV Riedering und B-Klassen-Aufsteiger SV Söllhuben. Die zahlreichen Zuschauer staunten, denn die Haas-Jungs übernahmen sofort das Kommando und zeigten schönen Angriffsfußball. Nach 25 Min. kam der SVR zu einer Ecke und es stand 0 : 1 und nach einem Ballverlust im Mittelfeld erhöhte der SVR auf 0 : 2. Wer jetzt dachte es würde eine klare Sache für den Ex-Kreisligisten, täuschte sich gewaltig, denn der SVS zog ein Super-Kombinationsspiel auf und Sepp Häusler schaffte mit 2 herrlichen Toren den Ausgleich. Zwischenzeitlich scheiterte Michi Just mit einem Foulelfmeter am starken Keeper des SVR. Halbzeit 2 war noch keine 5 Min. alt und der SVR ging nach einem tollen Weitschuss mit 3 : 2 in Front. Die Haas-Truppe drängte auf den Ausgleich, scheiterte aber mehrmals am Keeper des SVR. Nach einem Befreiungsschlag zeigte Goalgetter Furtner seine Klasse und überlupfte Torwart Langzauner 3 Min. vor Spielende zum 4 : 2 und in der 90. Min. erhöhte Riedering auf 5 : 2.

Die 2. Mannschaft unterlag der 2. des SVR etwas zu hoch mit 0 : 4.