Derby fand keinen Sieger!

Ein spektakuläres Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer am Riederinger Sportplatz. Schon nach wenigen Minuten erzielte D. Spanovic aus unmöglichem Winkel (Marke Tor des Monats) das 1:0 für den SVS. Doch nach einigen Patzern in der SVS-Abwehr führte die Aicher-Elf mit 2:1.

Die Haas-Truppe war dadurch keinesfalls geschockt und ging mit zwei herrlichen Kombinationen, die S. Hilger und M. Obermayer gekonnt abschlossen, wieder in Führung. Die Freude währte nicht lange, denn ehe man sich versah, lag man wieder mit 3:4 zurück. Noch vor dem Pausenpfiff der Ausgleich. Nach einem klugen Pass fackelte Sepp Häusler nicht lange und der Ball zappelte erneut im Kasten des SVR.

In Halbzeit 2 legten beide Teams ihr Augenmerk auf die Defensive und so dauerte es bis zur 70 Min., als nach einem Kopfstoß von S. Hilger, Lu Furtner per Abstauber das 5:4 markierte.  8 Min. vor Spielende bekam der SVR einen "Handelfmeter" zugesprochen, der das 5:5 perfekt machte. In der 90. Min. fischte Torwart M. Walter einen sogenannten Unhaltbaren aus dem Winkel. Der Sieger bei diesem Spiel waren die Zuschauer.

Die Zweite des SVS erzielte ein gutes 0:0, das man vor allem Torwart R. Langzauner zu verdanken hatte.