Der Spielplan und die Gegner der Zweiten in der Saison 2011/2012

Das mittelprächtige Ergebnis in der letzten C-Klassensaison will der SVS mit der Zweiten nun verbessern und tritt wie im Vorjahr in der Klasse 2 (Chiem - Inn/Salzach) an. Man misst sich mit den Zweiten Mannschaften der Vereine TSV Brannenburg, TSV Rimsting, SV Prutting, WSV Samerberg, SV Vogtareuth, FT Rosenheim, SV Söchtenau-Krottenmühl, ASV Happing, ASV Großholzhausen und dem ASV Flintsbach. Außerdem hat man es mit der Ersten des FC Bosna i Hercegovina Rosenheim und der Dritten des ASV Kiefersfelden zu tun.
Saisonbeginn ist am 30. Juli - der SVS startet mit einem Heimspiel gegen Söchtenau-Krottenmühl. Am 7. August tritt man beim ersten Auswärtsspiel am Samerberg an und gleich zwei Tage später gibt's ein Heimspiel gegen die FT Rosenheim.
Der komplette Spielplan ist im "SVS Terminkalender" (linke Spalte) eingetragen und weitere Daten werden nach und nach auf der Mannschaftsseite veröffentlicht.