Der Spielplan und die Gegner der Ersten in der Saison 2011/2012

Nach dem Erringen der C-Klassenmeisterschaft tritt der SVS mit Ersten nun in der B-Klasse 2 (Chiem - Inn/Salzach) an. Mit Ausnahme der Ersten des TSV Breitbrunn-Gstadt sind alle Gegner Zweite Mannschaften der Vereine TuS Prien, SV Pang, ASV Kiefersfelden, SV-DJK Heufeld, SC Frasdorf, TSV Bernau, SV Riedering, FV Oberaudorf, TSV Neubeuern, SV Schloßberg-Stephanskirchen und dem TSV Rohrdorf-Thansau.
Saisonbeginn ist am 30. Juli - der SVS hat hier gleich den Lokalrivalen aus Riedering zu Gast - diesmal allerdings nicht den Kreisliga-Absteiger, sondern die zweite Garnitur. Da kann man eigentlich von einem besseren Ergebnis ausgehen, als im Testspiel vor 10 Tagen. Am 6. August geht's dann zum ersten Auswärtsspiel nach Heufeld.
Der komplette Spielplan ist im "SVS Terminkalender" (rechte Spalte) eingetragen und weitere Informationen werden nach und nach auf der Mannschaftsseite veröffentlicht.