Der Saisonbeginn wirft seine Schatten voraus

bfvDie vom BFV veröffentlichten Spielpläne der Damen- und Herrenmannschaften sind nun auch in der SVS-Homepage im Kalender eingetragen. Die Erste und Zweite der Herren beginnen einträchtigt am Samstag, 16. August 2014 mit Auswärtsspielen in Breitbrunn und Unterwössen.

Damit wird auch schon die Lage der neuen C-Klasse-Konkurrenten klar: während sich die Erste weiterhin mit den Vereinen im östlichen Landkreis Rosenheim und im südlichen Inntal duelliert, stammen die Gegner der Zweiten zur Hälfte aus dem südlichen Landkreis Traunstein und kommen aus Unterwössen, Marquartstein, Übersee, Bergen, Vachendorf und Chieming.

Die Damen dürfen in der Kreisklasse ab Mitte September dagegen etwas höhere Reisekosten budgetieren: mit den Gegnern in Hammerau, Polling und Kiefersfelden spannt sich ein Dreieck über ganz Südostoberbayern auf. Mit Vachendorf, Nußdorf b. Traunstein, Innzell, Seeon/Pittenhart und Engelsberg kommen auch die weiteren Gegner allesamt aus den östlichen Landkreisnachbarn.