Der Ball rollt wieder beim SVS!

Nach einigen Trainingseinheiten testete man auf dem Schloßberger Kunstrasen gegen den Kreisklassisten SV Ruhpolding den Leistungsstand.

Die Andrasy-Elf verschlief wieder einmal die Anfangsphase und lag nach 15 Min. mit 0:2 im Rückstand.Im weiteren Spielverlauf kam der SVS immer besser in Fahrt und konnte bis zum Pausentee durch Tore von Martin und Simon Hilger auf 2:2 stellen. Nach der Pause sorgten S. Watermann und S. Hilger für den nicht unverdienten 4:2 Erfolg!

Am Samstag, 1.3. trat man beim Tabellenführer der A-2, dem ASV Eggstätt, zu einem weiteren Testspiel an. Der Spielverlauf war fast ein Déjà-vu zum ersten Test. Wieder lag man mit 0:2 im Rückstand, obwohl man eigentlich die bessere Mannschaft war. Als S. Watermann einen Fehler des ASV-Goalie zum Anschluss nutzte, war es D. Spanovic vorbehalten mit zwei herrlichen Toren das Spiel zu drehen. Kurz vor Spielende konnte der ASV nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum den 3:3 Endstand erzielen!