News Damen

Aktuelles vom Frauenfußball

Überraschungsbesuch am Sportheim Söllhuben

DSCN1585sWährend sich die beiden Mannschaften des SV Söllhuben und TSV Neubeuern aufwärmten, wurden die Gäste und Zuschauer am Sportheim Söllhuben von einer Scharr gutgelaunter Mädls besucht. Franzi (Alt) Summerer feierte ihren Junggesellinnenabschied mit ihren Freundinnen.

Als ehemalige Stammtorhüterin der SG-SFR Damen fand die Franzi sofort auf den Platz und beeindruckte vor Spielbeginn die Zuschauer mit einigen Trainingseinlagen.

Höhepunkt ihres Aufenthalts war dann sicherlich die Begrüßung der Zuschauer und die Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen über die Lautsprecheranlage. Noch einige Minuten sahen sich die Mädls das Punktspiel der Herren an und zogen dann fröhlich wieder weiter.

Auf diesem Wege, der Hochzeiterin und Ihrem Hochzeiter alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

DSCN1578t DSCN1579t DSCN1583t DSCN1584t DSCN1585t