News Damen

Aktuelles vom Frauenfußball

Tore am laufenden Band

Die Erste unserer Mädls hatte am letzten Sonntag den SV DJK Heufeld zu Gast.

Aufgrund der Platzverhältnisse wurde das Spiel anstatt in Frasdorf in Söllhuben ausgetragen. Und das hat den Damen anscheinend Glück gebracht, denn nach dem Fehlstart konnte man nun über drei Punkte jubeln. Mit 4:0 fiel der Sieg auch noch recht deutlich aus und nun bleibt zu hoffen, dass das der Start einer Serie war. Für die Tore sorgten Patty A. (2x), Andrea W. und Vroni M. Am morgigen Freitag gastiert man um 19.00 Uhr in Kolbermoor.

Die Zweite der Damen schlägt sich in der Endrunde der Hobbyliga weiterhin super.
Einziger Wermutstropfen ist das Unentschieden gegen den ASV Kiefersfelden (2:2). Man lag bereits mit 2:1 in Führung und hätte die drei Punkte verdient gehabt, wenn nicht kurz vor Schluss der Ausgleich gefallen wäre: sträflich allein gelassen tauchte die Spielerin des ASV vor dem heimischen Tor auf und ließ weder Libero Geli S., noch Torwart Micha G. eine Chance.
Im Spiel am vergangenen Dienstag gegen den SC Höhenrain konnte man aber wieder drei Punkte einfahren. Obwohl die Mädls mit 1:2-Rückstand in die Pause gingen, kamen sie nach dem Seitenwechsel eindrucksvoll zurück und speisten die Gäste mit 8:2 ab.
Momentan befindet man sich somit auf Platz drei in der Tabelle.
Das nächste Spiel hier findet am Mittwoch, 10.10.2012 um 19.30 Uhr in Höhenrain statt.

Wie immer freuen wir uns bei jedem Spiel über Zuschauerzwinkernd!