News Damen

Aktuelles vom Frauenfußball

SVS-Damen in der Kreisliga!

Unmittelbar nach der ersten Saison in der Kreisklasse folgt gleich der Durchmarsch in die Kreisliga! In der kommenden Saison spielen unsere Damen der Spielgemeinschaft Söllhuben/Frasdorf gegen 9 Mannschaften aus ganz Südostbayern: mit Obertaufkirchen, Waldkraiburg, Engelsberg und Burghausen im Norden, sowie Fridolfing und Saaldorf im Osten, werden die meisten Auswärtsspiele zu Tagesreisen - lediglich Traunstein, Obing und Vogtareuth befinden sich in der Region Chiemgau. Auf der Mannschaftsseite befindet sich eine Karte des Spielgebiets mit den eingetragenen Spielorten.
Die Saison beginnt für unsere Fußballmädels am 4. September mit einem Auswärtsspiel in Obertaufkirchen; am 12. September kommt dann der TSV Engelsberg zum ersten Heimspiel.