News Damen

Aktuelles vom Frauenfußball

Spiele der Damen verschoben

Das Spiel der Ersten der SG SFR am Sonntag gegen den SV Ostermünchen ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse musste die Partie abgesagt werden. Der neue Termin für das Match gegen den Tabellenzweiten ist nun  Mittwoch, der 05.06.2013 um 18.45 Uhr in Riedering. Und es dürfte eine spannenden Begegnung werden, denn

der SV Ostermünchen hat in der Rückrunde kein Spiel verloren und will noch um den Aufstieg im Duell mit dem ASV Kiefersfelden mitmischen. Aber auch die Bilanz unserer Damen für die Rückrunde kann sich mit zwölf Punkten aus fünf Spielen sehen lassen.  Umso mehr würden wir uns über Zuschauer beim letzten Heimspiel der Saison freuen!    Das Spiel der SG SFR II gegen Beyharting, das ursprünglich ebenfalls am 05.06.2013 stattfinden hätte sollen, wird verschoben; der neue Termin steht allerdings noch nicht fest.