News Damen

Aktuelles vom Frauenfußball

SG SFR II startet in die neue Saison

Auch die Mädls der SG SFR II sind in die neue Saison der FM-Hobbyliga gestartet. Neben der SG SFR II spielen der ASV Au, SG Bad Endorf / Söchtenau, FC Halfing, TSV Hohenthann-Beyharting und SC Höhenrain mit. Gespielt wird in einer Hin- und Rückrunde mit anschließenden Platzierungsspielen. Oragnisator dieses Jahr ist der SC Höhenrain , weitere Infos gibt es auch unter: www.damenfussball-hoehenrain.de. Nachdem man 2013 die Meisterschaft gewinnen konnte, gelang auch der diesjährige Sai-sonstart recht gut: Am Donnerstag, 08.05.2013 erreichte man vor heimischer Kulisse im Frasdorfer Waldstadion ein 3:3, wobei man zwei Strafstoßtore kassierte. Am gestrigen Mon-tag gastierte man beim FC Halfing. Das Ergebnis stand bei „Redaktionsschluss“ noch nicht fest. Das nächste Spiel findet am 19.05.2014 um 19.00 Uhr in Frasdorf statt.