News Damen

Aktuelles vom Frauenfußball

SG SFR II lässt Federn

SV Albaching hieß der Gegner der SG SFR II am vergangenen Sonntag.

Das erste Heimspiel der FM-Liga-Saison lief allerdings denkbar schlecht. Personalmangel war das eine Problem, drei Gegentore allerdings das noch viel größere. Leider konnte man den Gästen auf dem Riederinger Sportplatz nicht viel entgegensetzen und so mussten sich die Mädls mit dem Schlusspfiff 1:3 geschlagen geben. Das Trainergespann Till - Rothmayer hofft nun auf das nächste Spiel der SG SFR II am Mittwoch, den 5.6. 2013 um19.30 Uhr in Söllhuben gegen Hohenthann. Schon ein paar Tage zuvor, nämlich am Sonntag, den 2.6.2013 um 17.00 Uhr bestreitet die SG SFR I ihr letztes Heimspiel in der laufenden Saison. Wie immer hoffen wir auf einige Zuschauer!

An dieser Stelle gratuliert das gesamte Damenteam den Herren zum Klassenerhalt und wünscht für die kommende Saison viel Erfolg!Cool