News Damen

Aktuelles vom Frauenfußball

Rückrundenauftakt der Frauen

Auch die Frauen der SG Söllhuben/Frasdorf/Grassau starten bald in die zweite Halbzeit der Kreisliga-Saison 2022/23.

Mit aktuell 14 Punkten und dem 3. Platz in der Tabelle haben sie eine gute Ausgangsposition und wollen auch in der Rückrunde noch einige Punkte holen. Am Freitag 31.03.2023 um 19.45 Uhr beim TSV Altenmarkt/Alz haben sie dazu bereits die erste Chance.

Bis zur Winterpause präsentierte sich die Mannschaft auf heimischen Platz stark und führt daher die Heimtabelle an. Das lässt für den 16.04.2023 um 17 Uhr in Söllhuben hoffen: Hier empfangen unsere Mädls den SV 1966 Kay und würden sich sicher über Fanunterstützung freuen! Das Bild zeigt die Frauenmannschaft beim Trainingslager in Kroatien im März 2023.