News Damen

Aktuelles vom Frauenfußball

Endlich geht's auch bei den Damen wieder los!

Nachdem man die letzte Saison mit einem 0:0 gegen den Meister SV Prutting und dem dritten Platz abschloss, starten unsere Mädls nun am kommenden Sonntag, 14.09.2014 in die neue Runde in der Kreisklasse 03. Auftaktgegner ist der SC Inzell, den man ab 17 Uhr im Frasdorfer Waldstadion begrüßt.

Die Mannschaft um Kapitän Anna Summerer
konnte sich durch junge Nachwuchskräfte zwar verstärken, musste aber gleichzeitig auch den Abgang einiger Spielerinnen hinnehmen.
Die Vorbereitung zeigte, dass das Zusammenspiel der neu formierten Truppe noch nicht reibungslos klappt, dennoch konnte man alle vier Vorbereitungsspiele für sich entscheiden. Wie viel das wert ist, muss sich erst zeigen, denn durch die Umgestaltung der Kreisklasse und die Einführung einer A-Klasse, sind nun mit den ehemalige Kreisligisten FC Hammerau und ASV Kiefersfelden starke Gegner zu erwarten. Außerdem werden Partien gegen DJK Nußdorf, SC Inzell, SV Vachendorf, SG Seeon Pittenhart, TSV 66 Polling und TuS Engelsberg bestritten.

Die Heimspiele der Vorrunde finden in Frasdorf, die der Rückrunde in Söllhuben statt, jeweils sonntags um 17 Uhr.

Wie immer würden wir uns bei allen Partien über jeden Zuschauer freuen!