News Damen

Aktuelles vom Frauenfußball

Damen-Erste erneut erfolgreich

Das Spiel der zweiten Damenmannschaft am heutigen Mittwoch in Höhenrain musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Ein Ersatztermin ist noch nicht bekannt. Sonstige Neuigkeiten:
Die Erste der Damen war am Freitag in Kolbermoor zu Gast.
Von Anfang an bestimmten sie das Spiel und konnten sich einige gute Chancen erarbeiten.
Einzige Schrecksekunde: Nach einem von der Torfrau aufgenommenen Rückpass entschied der Schiedsrichter völlig zu Recht auf indirekten Freistoß. Dieser ging aber zum Glück über die Latte...
Für die Tore an diesem Abend sorgten dann Andrea W. (3x) und Sandra H., die sich über die rechte Seite bis zum gegnerischen Tor durchtankte und den Ball mustergültig im langen Eck unterbrachte. So ging man bereits mit 0:4 in die Pause.
Auch nach dem Seitenwechsel hatten sich die Gastgeber noch nicht  aufgegeben und kamen zu etwas mehr Ballbesitz. Alles in allem aber gaben unsere Mädls das Spiel nie aus der Hand und so blieb es bei drei Punkten und vier Toren.
Den nächsten harten Gegner in der Kreisklasse erwarten die Damen am kommenden Sonn-tag um 16.30 Uhr in Frasdorf: Es ist der FV Oberaudorf, bisher ungeschlagen, aber nur einen Punkt vor der SG.
Über jede Unterstützung freuen wir uns - wie immer!