News Damen

Aktuelles vom Frauenfußball

Damen erneut siegreich!

Am gestrigen Sonntag empfing die SG SFR I den SV Ostermünchen im Frasdorfer Waldstadion.

Bereits nach acht Minuten gingen die Mädls in Führung, als Lisa K. eine Ecke direkt ins gegnerische Tor zirkelte. Es gelang der SG sogar bis zum Pausentee auf 3:0, durch Tore von Lisi B (22. Min.) und Male (32. Min.) zu erhöhen, aber mit Ruhm bekleckerte sich die SG dennoch nicht: zu viele Fehlpässe und zu wenig Laufbereitschaft monierte Trainer Florian Till in der Halbzeitansprache.
Nach dem Wiederanpfiff zeigten unsere Mädls einige schöne Kombinationen und konnten noch zwei Mal nach einem Angriff über die Außenbahn zuschlagen. Torschützen waren Sandra H. (69. Min.) und erneut Lisa K. (85. Min.).
Alles in allem kann sollten sich unsere Damen über drei Punkte freuen und am kommenden Sonntag, 06.10.2013 um 16.30 Uhr in Frasdorf beim Spiel gegen den SV Brannenburg wieder mehr Gas geben!

Die SG SFR II siegte am Mittwoch mit 8:0 gegen den FC Halfing und spielt ihr letztes Spiel am 02.10.2013 um 19.30 Uhr gegen die SG Bad Endorf / Söchtenau in Söllhuben.

Zuschauer sind herzlich willkommen!