SVS wünscht Frohe Weihnachten

Leider konnte aus bekannten Gründen dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier nicht wie gewohnt stattfinden. Deshalb möchten wir auf diesem Weg allen Mitgliedern und Freunden des SV Söllhuben ein Frohes Weihnachtsfest wünschen!

Das vergangene Jahr war - wie schon oft gehört - für uns alle "anders". Gerade deshalb bedanken wir uns ausdrücklich bei allen, die dazu beigetragen haben, das Vereinsleben weiterhin zu erhalten. Dazu gehören die Trainer, die noch mehr Zeit also sonst investiert haben, um den großen und kleinen Fußballer*innen trotz aller zu beachtenden Regeln das Training zu ermöglichen. Dazu gehören aber auch alle Spieler und Zuschauer, die die Vorgaben ohne Murren mitgetragen haben, weil sie wussten, dass es nun mal nicht anders geht.

Für das Jahr 2021 wünschen wir euch allen nur das Beste! Wir hoffen, dass wir euch wieder öfter am Fußballplatz antreffen können. Auch dann werden wir wohl mit den vorgegebenen Maßnahmen umgehen müssen, aber wir sind zuversichtlich, dass es durch die Mithilfe aller wieder weitergehen wird.

Bis dahin: Bleibt's gesund!

Rupert Brunner und Karl Haas, im Namen aller Vorstandsmitglieder