Neues zum Spielbetrieb - Regelungen für Zuschauer

Ab 1.7.21 gelten folgende Regeln für Zuschauer:

Beim SVS stehen nur Stehplätze zur Verfügung; diese sind auf 200 begrenzt.

Die Kontaktdaten müssen erfasst werden; bitte betretet das Gelände daher nur über den Parkplatz vorm Sportheim und tragt euch bei den Vereinsverantwortlichen ein oder bringt ein ausgefülltes Datenblatt mit.

Für Zuschauer, Betreuer, Auswechselspieler etc. gilt am gesamten Sportgelände und zu jeder Zeit FFP2-Maskenpflicht. Unter 16 Jahren ist ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz ausreichend, unter sechs Jahren entfällt die Maskenpflicht. Einzig während der Sportausübung braucht keine Maske getragen zu werden.

Bitte immer die Mindestabstände einhalten; im Kabinenbereich und im weiteren Umfeld der Auswechselbänke sind keine Zuschauer erlaubt. Dies gilt auch für den Aufwärmplatz, solange sich dort die Spieler aufhalten. Beachtet hierzu bitte auch das Wegekonzept.

Kommt bitte nur gesund zum Sportplatz.

Im Biergarten bei Ingrid gelten die ggf. abweichenden Gastroregeln. Hier stehen selbstverständlich auch Sitzplätze zur Verfügung. Der hintere Biergarten (Westseite) ist jedoch während des Spiels gesperrt, da dieser Bereich dem Kabinenbereich zugerechnet wird.