HomeMannschaften

Die kleinen Kicker

  • Die richtigen Profis beginnen schon als Windelrocker! Unsere Kleinsten sind im Vorschulalter und laufen im Verein als Kindergarten-Kicker.
  • Wer mit dem Ball schon ein bisschen umgehen kann und dabei auch die Mitspieler nicht vergisst, der ist schon reif für die F-Junioren. Hier darf jeder mitspielen, der noch keine 9 Jahre alt ist.
  • In der nächsten Altersklasse geht's dann schon zur Sache, bis zum Ende des 11. Lebensjahrs beackern die E-Junioren das Kleinfeld.
  • Und bis zum Ende des 13. Lebensjahrs spielen die D-Junioren, die derzeit mit dem SC Frasdorf auf dem Großfeld auflaufen. In der Saison 2010/2011 war diese Mannschaft dominierend und erreichte die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisklasse.
 

Die Jugendlichen

  • Die bis-15-jährigen spielen auf dem Großfeld. Allerdings benötigt man dazu auch schon eine große Mannschaft, die manchmal nicht zusammen kommt. Unsere C-Junioren der Saison 2008/2009 spielten bis April 2009 in einer Spielgemeinschaft mit dem SC Frasdorf. Wegen akuter Personalnot kam seither aber keine U15 mehr zustande.
  • Die B-Junioren sind dann schon richtige Fußballer und so sind wir mächtig stolz auf unsere B2-Meister der Saison 2007/2008!. Aber seit der Saison 2008/2009 haben wir keine B-Jugend-Mannschaft mehr.
  • Unsere A-Junioren spielten in von 2008 bis 2010 in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Riedering. Dem Erwartungsdruck auf die B2-Meister der letzten Saison 2007/2008 hielten die Jungs wacker stand und beendeten die Saisons 2009 als Vizemeister und 2010 als Tabellendritter! Viele der Junioren sind nun zu den Erwachsenen aufgerückt und somit reicht die Personaldecke der Junioren nicht mehr für eine Fortführung der Spielgemeinschaft mit Riedering.
 

Die Großen

  • Die Erste sind unsere erwachsenen Herren, die als C-Klassen-Meister der Saison 2010/2011 den Aufstieg in die B-Klasse erreichen konnten. Durch die Verstärkung mit den U19-Spielern der Vorsaison konnte man seit der Saison 2010/2011 nun sogar eine zweite Mannschaft für die C-Klasse anmelden.
  • Auch für Fußballmädels gibt's bei uns Spielgelegenheit - in der Spielgemeinschaft Söllhuben/Frasdorf treten die Damen sogar mit 2 Mannschaften an: mit der Ersten in der Kreisklasse des BFV und mit der Zweiten in der FM-Liga, einer Freizeitliga für Fußballmädels.
  • Wer auch nach dem aktiven Spielerdasein das Kicken nicht lassen kann, darf sich noch bei den Alten Herren austoben.
 

Trainingszeiten am Sportplatz in Söllhuben

G-, F-, E- und D-Junioren (5-12 Jahre): Dienstag und Donnerstag 16.30 - 18.00 Uhr
C-, B- und A-Junioren (ab 13 Jahren): In Aschau/Bernau/Frasdorf zu unterschiedlichen Zeiten
Erste und Zweite Herren: Dienstag und Donnerstag 19.00 - 20.30 Uhr
Erste und Zweite Damen: Mittwoch und Freitag 18.30 - 20.00 Uhr
AH: Mittwoch 19.00 - 20.30 Uhr

Unser Trainigsplatz

Thumbnail image

Facebook-Seite 50 Jahre SVS

Wappen 50 Jahres SVS

Datenschutzhinweis: Facebook überträgt Ihre Nutzungsdaten zu Servern in den USA.

Free business joomla templates