HomeStartseiteNachrichten aus dem Juniorenbereich

Jugendweihnachtsfeier wieder ein voller Erfolg

Die traditionelle Jugendweihnachtsfeier des SVS war auch heuer wieder ein großes Event. Im fast voll besetzten alten Saal im Gasthaus Hirzinger trafen sich Spieler, Eltern, Opas, Omas, Trainer, Vorstand und Förderer für ein paar besinnliche Stunden. Ein besonderer Dank gilt dabei dem Trachtenverein der mit den Kindern den tollen Einakter “Ein fast perfektes Weihnachtsfest” von Herbert und Schnipsi aufführte.

 

Ausflug der SVS-Junioren zum Fußballgolf nach Inzell

Ausflug der SVS-JuniorenAm FußballgolfplatzAm Samstag, den 05.07.2015 fuhren alle Junioren und Bambinis mit dem Bus zum Fußballgolfen nach Inzell! Trotz der hohen Temperaturen hatten Sie viel Spaß den Ball unter schwierigsten Bedingungen einzulochen!

(Fotos: C. Rothmayer)

 

Jugendweihnachtsfeier

adventsball_104x160Auch dieses Jahr war die Jugendweihnachtsfeier im Gasthof Hirzinger in Söllhuben wieder ein voller Erfolg. Rund 120 Gäste konnte der Initiator Franz Kratzer im alten Saal beim Hirzinger begrüßen. Mit einem umfangreichen Programm wurden dabei die jungen Fußballer mit ihren Eltern, Opas, Omas und Geschwistern in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzt.
 

Überraschungsbesuch beim E-Jugend-Turnier

Sven Bender bei den E-JuniorenBeim Hallenturnier der E-Jugend in der Raublinger Gymnasiumhalle tauchte Sven Bender als Überraschungsgast für den SV Söllhuben auf!

Trotz großer Motivation der Söllhubener-Junioren wurden sie in diesem Turnier Letzter. Die Halle verließen sie aber trotz allem mit einem glücklichem Lächeln!

 

Abschied eines engagierten Trainers mit dem Dank an seine Mannschaft

franz-kratzerLiebe B-Junioren,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Euch bedanken, für Eure Zuverlässigkeit, Eure Disziplin und Euer Vertrauen, dass Ihr mir als Trainer entgegengebracht habt. Ich kann Euch versichern, mir hat dies unheimlichen Spaß gemacht mit einer solch tollen Truppe wie Euch zu trainieren.

Leider ist Dies in Zukunft nicht mehr möglich.

 

1. Vorbereitungsspiel der B – Junioren

Nach 11 absolvierten Trainingseinheiten bestreiten die neuformierten B-Junioren der SG ABF am Montag, den 01.09.2014 um 18.30 Uhr in Söllhuben das 1. Vorbereitungsspiel. Gegner ist kein geringerer als die Kreisliga B-Junioren des SBDJK Rosenheim. “Dies soll keine Standortbestimmung für unsere Mannschaft sein, sondern ein Test für das neue Spielsystem, so Trainer Franz Kratzer.

 

Saisonbeginn bei den B-Junioren

Die B-Junioren bereiten sich bereits jetzt auf die neue Saison vor. Verantwortlich sind Stein Thomas vom WSV Aschau, Heinrich Sepp von FC Frasdorf, Oberholzner Horst vom TSV Bernau und Franz Kratzer vom SVS als Chef-Coach. Zwei Mannschaften sind gemeldet mit einem Kader von momentan 24 Spielern,...
 

Seite 1 von 13

Nachrichtenarchiv 2008-2010

U19 | U17 | U15 | U13 | U11 | U9 | KiGa | alle

Facebook-Seite 50 Jahre SVS

Wappen 50 Jahres SVS

Datenschutzhinweis: Facebook überträgt Ihre Nutzungsdaten zu Servern in den USA.

Neueste Kommentare

Free business joomla templates