HomeStartseiteNachrichten aus dem Damenbereich

Letztes Heimspiel der Damen - Samstag, 27.05.2017 um 17 Uhr in Söllhuben

Am kommenden Samstag haben unsere Damen den TuS Bad Aibling II zum letzten Punktspiel der Kreisligasaison 2016 / 2017 zu Gast. Dabei haben die Mädls vor, ihren guten Tabellenplatz zu verteidigen und die Spielzeit mit einem Sieg abzuschließen.

 

Nachholspiel der Damen heute 19.45 Uhr in Frasdorf

Das wegen Regen abgesagte Spiel gegen die SG Fridolfing / Laufen / Leobendorf wird heute ab 19.45 Uhr in Frasdorf nachgeholt.
 

Saisonstart missglückt

Beim erstens Saisonspiel beim Aufsteiger TV Burghausen konnte die SG Söllhuben / Frasdorf nicht an die Ergebnisse in der Vorbereitung anknüpfen.

 

Neue Trikots für die Damen

Gruppenfoto Damen 2016 Die Mannschaft der SG Söllhuben / Frasdorf und die Trainer bedanken sich herzlich bei den Wirtsleuten Kathi & Wolfgang Kirner für einen neuen Satz Trikots.
Bei der Übergabe im Gasthaus Hilger in Hirnsberg fanden es die Mädls einfach so „gmiatlich“, dass sie gleich noch eine Zeit lang sitzen blieben und sich beim Grillabend so einige Schmankerl schmecken ließen.

 

Fußballmädls starten in die neue Saison

Am Samstag 10.09.2016 startet auch Kreisliga 03 der Damen wieder mit dem Spielbetrieb.

 

Fußballdamen verlieren unverdient

Mit deutlich mehr Kampfgeist begannen die Damen der SG Söllhuben Frasdorf das Spiel am vergangenen Freitag beim TSV Eiselfing. Die erste Viertelstunde wurde nur auf ein Tor gespielt – das der Gastgeber.

 

Damen komplettieren Neun-Punkte-Wochenende für den SVS

Die SG Söllhuben / Frasdorf konnten sich beim ersten Spiel der Rückrunde über zahlreiche Zuschauer beim Derby gegen den TSV Rohrdorf / Thansau freuen.
 

Seite 1 von 14

Nachrichtenarchiv 2008-2010

Facebook-Seite 50 Jahre SVS

Wappen 50 Jahres SVS

Datenschutzhinweis: Facebook überträgt Ihre Nutzungsdaten zu Servern in den USA.

Neueste Kommentare

Free business joomla templates