HomeStartseiteHomepage Updates

Viele neue Bilder in der Fotogallerie

Endlich geschafft - die Fotogallerie ist wieder aktuell! Markus Rothmayer hat mir in der letzten Zeit etliche Bilder aus der vergangenen Saison geschickt, die ich nur teilweise in einzelnen Beiträgen auf die Homepage gestellt habe.

Viel Spaß beim Anschauen: zur Fotogallerie...

DSCN0156 DSCN0396 DSCN0489 u.v.m.

 

NEU! Der SVS auf Facebook!

FacebookAngeblich geht's ja nicht mehr ohne. Da gerade die jüngeren unter den aktiven Mitgliedern fast alle über Facebook-Profile verfügen dürften, hoffe ich auf eine Steigerung der Kommunikation über den Verein, die Spiele, und alles was dazugehört.

Sobald auf die Facebook-Seite ein Beitrag gestellt wird, erscheint ein Kurzeintrag im Facebook-Block auf der linken Spalte dieser Homepage. Viel Spaß mit dem neuen Medium und hoffentlich ist da in der linken Spalte bald kein weißer Fleck mehr...

Euer Webmaster Ludwig Alberter

 

Jetzt wird's interaktiv...

Ab sofort gibt's für jeden Beitrag im Nachrichtenbereich die Möglichkeit zum kommentieren! Da das Online Gästebuch in der letzten Zeit nicht mehr so frequentiert wurde, hoffen wir auf diese Weise etwas mehr Interaktivität auf die Homepage zu bekommen.
 

Unser neues Outfit im Web!

Zur neuen Saison und zur Feier des Aufstiegs der Herren in die B-Klasse spendiert IT-Consulting Alberter, Riedering, dem Sportverein Söllhuben eine neue Homepage! Mit einem modernen und flexiblen Layout und einem ausgeklügelten Redaktionssystem kann die neue Homepage mit den Webauftritten so mancher "großer" Vereine mithalten. Auch das verteilte Arbeiten an Inhalten ist nun möglich. So können die Verantwortlichen des Vereins auf Wunsch Ihre eigenen Beiträge einstellen und Informationen aktualisieren.

Viel Spaß und Freude am "surfen" und dem SVS viele Erfolge in allen Bereichen wünscht

Ludwig Alberter
IT-Consulting Alberter

 

Webmaster wieder online!

Wegen eines Krankenhausaufenthalts war ich 2 Wochen offline und konnte gerade in der Meisterwoche der Ersten die Nachrichten nicht zeitgerecht einstellen. Ich habe nun alles rückwirkend hochgeladen und bitte um Eure geschätzten Beiträge!
 

Aktualisiert: Trainingstermine

Die auf der Homepage angegebenen Trainingszeiten sind nun angesichts der Winterpause und den damit verbundenen Hallentrainingszeiten entsprechend aktualisiert. Danke an "Bene" für die Zuarbeit!

 

Neu auf der Homepage

Die Großen spielen schon wieder - bei den Kleinen geht's nach den Ferien los. Sobald der BFV die Spielpläne veröffentlicht, werden die Informationen auf der Homepage aktualisiert. Ab dieser Saison gibt's dazu auf jeder Mannschaftsseite eine Landkarte des "Spielbereichs", also die geografische Lage jedes einzelnen Spielorts in einer Google Maps Darstellung. Daraus lässt sich auch mit wenigen Mausklicks ganz schnell die Anfahrtsroute zu den Auswärtsspielen erstellen.

 

Nachrichtenarchiv 2008-2010

Facebook-Seite 50 Jahre SVS

Wappen 50 Jahres SVS

Datenschutzhinweis: Facebook überträgt Ihre Nutzungsdaten zu Servern in den USA.

Neueste Kommentare

Free business joomla templates