HomeStartseiteAktuelle Sportnachrichten

Winter-Trainingslager in Medulin/Kroatien vom 3. bis 6. März 2016

Winter-Trainingslager in MedulinDer SV Söllhuben verbrachte sein Winter-Trainingslager in Medulin/Kroatien vom 3. bis 6. März 2016. In der 4-tägigen Vorbereitung bestritt die 1. Mannschaft und die Damenmannschaft jeweils ein Freundschaftspiel, wobei die Damen eine AH-Mannschaft der Union St. Peter zum Gegner hatte.

 

1. Hirzinger-Cup mit Bier- und Weinfest in Söllhuben

hirzingerAm 18. Juli 2015 steigt der 1. Hirzinger-Cup in Söllhuben! Zum Vorbereitungsturnier am Sportplatz an der Kapellenstraße sind Mannschaften aus Riedering, Söchtenau und Frasdorf eingeladen um gegen Söllhuben anzutreten. Gespielt wird jeweils 1 x 45 Minuten in folgenden Paarungen:

 

Die Liga-Reform 2012

100 Relegationsspiele in nur 15 Tagen! Eine interessante und lesenswerte Abhandlung über die größte Amateurligareform seit fast 50 Jahren: Der Weg zur Bundesliga wird kürzer.
 

Junioreneltern und der Wahnsinn am Spielfeldrand

Fußball-Eltern. Mamas und Papas, die Trikots waschen, Fahrgemeinschaften bilden und an Weihnachten Geschenke für die Trainer besorgen. Am Spielfeldrand könnte es so friedlich sein, wenn nur aus dem Spiel nicht Wettkampf würde... Ein Essay von Katharina Blum, Müchner Merkur.
 

Der BFV jetzt auch auf Facebook

Der Bayerische Fußball-Verband hat jetzt seine offizielle Facebook-Seite. Da wollen wir vom SV Söllhuben natürlich auch mit der Zeit gehen und deshalb gibt es jetzt oben auf der linken Spalte den "Gefällt mir"-Button. Damit können Facebook-Benutzer unter den Fans des SVS ihre Verbundenheit mit dem Verein auf der Homepage bekunden.
 

Aktuelle Pressemeldungen

Facebook-Seite 50 Jahre SVS

Wappen 50 Jahres SVS

Datenschutzhinweis: Facebook überträgt Ihre Nutzungsdaten zu Servern in den USA.

Neueste Kommentare

Free business joomla templates