SVS Fotoalbum

Winter-Trainingslager in Medulin/Kroatien.

In der 4 tägigen Vorbereitung bestritt die 1. Mannschaft und die Damenmannschaft jeweils ein Freundschaftspiel, wobei die Damen eine AH-Mannschaft der Union St. Peter zum Gegner hatte. Mit tatkräftiger Unterstützung des Geburtstagskindes Sepp Bauer mussten sich die Damen jedoch mit 2:4 geschlagen geben. Die Männer spielten gegen Neukirchen (AT) und bei sehr windigen Bedingungen trennte man sich hier mit einem 0:0.

6 Bilder

Fußballmädels ebenfalls meisterlich!

Die Mädls machen das Triple perfekt! Mit dem Glück des Tüchtigen versemmelt die Konkurrenz die eigentlich schon sichere Meisterschaft - die SG SFR profitiert und steigt in die Kreisliga auf!

6 Bilder

Die Zweite holt das Double

Die Zweite macht's der Ersten nach und holt das Double für den SVS! Dank geschenkter Punkte ist die Meisterschaft und der Aufstieg in die B-Klasse geschafft!

5 Bilder

A-Klassen-Meister 2014/2015 und Aufsteiger in die Kreisklasse

Die Erste der Herren feiert den Durchmarsch in die Kreisklasse. In der Saison 2014/2015 wurde man mit nur einem einzigen verlorenen Spiel verdienter Meister.

5 Bilder

Überraschungsbesuch am Sportplatz in Söllhuben

Während sich die beiden Mannschaften des SV Söllhuben und TSV Neubeuern aufwärmten, wurden die Gäste und Zuschauer am Sportheim Söllhuben von einer Scharr gutgelaunter Mädls besucht. Franzi (Alt) Summerer feierte ihren Junggesellinnenabschied mit ihren Freundinnen.

11 Bilder

Neues Trikot für den SVS

SVS in neuem Gewand. Beim Punktspiel gegen den TSV Neubeuern am 27.09.14 laufen die Jungs des SVS in ihren neuen Trikots auf.

5 Bilder

06.04.14: U15 gegen JFG Achental

Mit einem neuen Trikot-Sponsor gingen die C-Junioren der SG Aschau-Bernau-Frasdorf/Söllhuben in das Kreisklassenspiel gegen die JFG Achental.

20 Bilder

Preiswatten am 14.02.2014

Am Freitag, den 14. Februar fand das alljährliche Preiswatten im Sportheim statt. 16 Partien nahmen am Turnier teil. Es gab wieder mal wunderschöne Fleischpreise zu gewinnen - die Sieger erhielten zudem noch einen Wanderpokal. Im Anschluss wurde noch bis spät in die Nacht gemütlich
gefeiert.
Der SV Söllhuben bedankt sich hiermit bei allen Teilnehmern und hofft, dass beim nächsten Turnier wieder alle dabei sind.

5 Bilder

Heizungsumbau Winter 2013/2014

Auf Grund der Legionellenverordung musste die Warmwasseraufbereitung in den Umkleidekabinen umgebaut werden. Dank der Firma Hanl, die uns eine sehr gute Energielösung und Kostenangebot machte, und selbstverständlich dank der Unterstützung der Gemeinde Riedering, konnte das Projekt Heizungsumbau angepackt werden. Ebenso muss man der Fa. Hilger Simon Erdbau danken, die alle Gerätschaften, Kies, Erde, etc. zur freien Verfügung stellte. Chef des Umbaus und Hauptarbeiter war Andreas Linder, der das Projekt mit seinen Helfern in die Hand nahm:
Frank Georg, Hilger Simon jr., Haas Franz, Furtner Ludwig, Hilger (Jackson) Andreas, Lindner Konrad, Kink Markus. Vielen Dank an alle Ausführenden und Helfer!

6 Bilder

Blick ins Archiv

Fotoserien aus vergangenen Jahren.

727 Bilder